Mitgliederversammlung 2021

Am Freitag, den 15.10.2021 von 15:30 bis 19:00 Uhr, im Livestream oder in Präsenz im Salesianum / Veranstaltungssaal am St. Wolfgang-Platz in Haidhausen.

Mitglieder-Informationsveranstaltung 2021

Liebe Mitglieder unserer Genossenschaft,

mit Schreiben vom 22.09.2021 haben wir Sie darüber informiert, dass aufgrund der aktuellen Verordnungslage im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie, auch in diesem Jahr die Durchführung einer Mitgliederversammlung in gewohnter Form leider nicht möglich ist und die Beschlussfassung für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 im schriftlichen Verfahren erfolgt.

Da es uns wichtig ist, Sie auch über die Veränderungen in unserer Genossenschaft zu informieren, werden wir zusätzlich eine Mitglieder-Informationsveranstaltung im Hybrid-Format durchführen.

Wir laden Sie herzlich ein zur Mitglieder-Informationsveranstaltung 2021
am Freitag den 15.10.2021 von 15:30 bis 19:00 Uhr,
im Livestream oder in Präsenz im Salesianum/ Veranstaltungssaal,
St. Wolfgang-Platz 11, 81699 München-Haidhausen.

Für die Teilnahme an der Mitglieder-Informationsveranstaltung in Präsenz melden Sie sich bitte bis zum 09.10.2021 im Genossenschaftsbüro.
Die Teilnehmeranzahl ist auf 130 Personen begrenzt. Es gelten die aktuellen behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie.
Die Sicherheits- und Hygieneregeln haben wir auf unserer Webseite zum Download zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie die Mitglieder-Informationsveranstaltung im Livestream (Online) verfolgen möchten, melden Sie sich bitte ebenfalls bis zum 09.10.2021 per E-Mail unter: mail@baugenossenschaft-1898-muenchen.de an. Die Zugangsdaten erhalten Sie dann vor Beginn der Veranstaltung ebenfalls per E-Mail.

Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie uns gerne anrufen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Vorstand und Aufsichtsrat
der Baugenossenschaft des Verkehrspersonals 1898 eG